D
d.
User
Hallo,
ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet".
Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es etwas genutzt hätte.
Habt ihr eine Idee?
LG
dezember19
ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet".
Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es etwas genutzt hätte.
Habt ihr eine Idee?
LG
dezember19
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN