XBOX Wireless funktioniert über Bluetooth nicht (GQ65S95BATXZG)

B
B.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass mein XBOX Wireless Elite 2 Controller nicht über Bluetooth funktiniert.
Er koppelt sich zwar mit dem TV, aber es funktioniert keine Taste.
Per USB-Kabel funktioniert es einwandfrei, ebenso am Tablet ( S7).
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, am TV selbst etwas einzustellen, um den Controller zum arbeiten zu bringen.
Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten, oder fehlt hier ein Treiber im TV?
Danke für Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hi ich vermute mal der der elite controller "noch" nicht unterstützt wird.
Nur der normale im moment.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Antworten
1
Aufrufe
145
E
M
Liebe Community, Galaxy Note 10+ User hier. Ich glaube mit dem Update auf One UI 2.0 oder 2.5 wurde ja auch wireless Dex eingeführt. Habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Jedenfalls, auf meinem Laptop funktioniert Dex bisher (problemlos) nur über USB-Kabel. Und über meinen Smart-TV...
Antworten
3
Aufrufe
111
1
Zurück
Oben