XBOX Wireless funktioniert über Bluetooth nicht (GQ65S95BATXZG)

Diskutiere und Helfe zu Samsung XBOX Wireless funktioniert über Bluetooth nicht (GQ65S95BATXZG) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein XBOX Wireless Elite 2 Controller nicht über Bluetooth funktiniert. Er koppelt sich zwar mit dem TV, aber es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von BraaMaroon, 20. Januar 2023.

1. BraaMaroon
    BraaMaroon Guest

Hallo, ich habe das Problem, dass mein XBOX Wireless Elite 2 Controller nicht über Bluetooth funktiniert.
    Er koppelt sich zwar mit dem TV, aber es funktioniert keine Taste.
    Per USB-Kabel funktioniert es einwandfrei, ebenso am Tablet ( S7).
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, am TV selbst etwas einzustellen, um den Controller zum arbeiten zu bringen.
    Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten, oder fehlt hier ein Treiber im TV?
    Danke für Eure Hilfe.

:)

BraaMaroon, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi ich vermute mal der der elite controller "noch" nicht unterstützt wird.
    Nur der normale im moment.

tank776, 20. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. XBOX Wireless funktioniert über Bluetooth nicht (GQ65S95BATXZG) - Similar Threads - XBOX Wireless funktioniert

2. Bluetooth funktioniert nicht

in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit B. Es schaltet selbst ein und aus.Weitere Probleme, alle Videos oder Musik stocken im Ton. Hilfe was ist das und was kann ich tun....
  3. Bluetooth funktioniert nicht

in Smart Home
    Bluetooth funktioniert nicht: Guten Abend Kann mir einer sagen warum das Bluetooth nicht funktioniert?Habe schon alles probiert,auch ein neues Handy vom Shop geht auch nicht. 2288172
  4. Moga Xbox Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

in Galaxy S10 Series
    Moga Xbox Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und seit heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb...
  5. Wireless Headset funktioniert nicht mehr

in Galaxy A-Series
    Wireless Headset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Wireless Kopfhörer die bis letzte Woche noch einwandfrei funktioniert haben mit meinem A72...dann kam Software Update Android 12..nun geht nix mehr, egal ob Clips,...
  6. Schlechte Signalstärke und Signalqualität GQ65S95BATXZG

in Fernseher
    Schlechte Signalstärke und Signalqualität GQ65S95BATXZG: Ich habe mir das aktuelle 2022er Oled TV System vor ca. 1 Monat gekauft. Seit dem schlage ich mich mit der Signalstärke und Signalqualität. Samsung Hotline hatte ich auch schon kontaktiert....
  7. XBOX-Controller an UE43TU7-022KXXH über Bluetooth koppeln

in Fernseher
    XBOX-Controller an UE43TU7-022KXXH über Bluetooth koppeln: Hallo, ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One Controller via Bluetooth zu koppeln. Unverständlich...
  8. XBox Controller funktioniert nicht fehlerfrei.

in Fernseher
    XBox Controller funktioniert nicht fehlerfrei.: Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit...
  9. Audioausgabe über Bluetooth funktioniert nicht

in Galaxy S21-Serie
    Audioausgabe über Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, Leider kann ich keine Musik mehr über Bluetooth auf meinem Samung Galaxy FE21 hören. Die Kopplung läuft erfolgreich. Ich höre auch das lauter leiser Stellen der Kopfhörer aber nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden