J
J.
User
Das Gerät ist gekoppelt, lässt mich aber nicht den Controller verwenden. Die Xbox-Taste blinkt durchgehend. Es erscheint immer sofort die Meldung "Bluetooth-Gerät kann nicht verbunden werden, während es als Bluetooth-Eingabegerät verwendet wird". Ich habe versucht, es mit meinem S20+ zu verbinden, und es funktioniert ohne Probleme, nur das Tablet selbst scheint betroffen zu seinEs ist egal ob das Tab im DeX- oder im Tablet-Modus ist. Weiß jemand Abhilfe dafür? Controller wurde gerade ebend geupdated, funktioniert dennoch nicht.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]