Kontakte auf Stadtbildschirm

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo! sabrinadu.
Das geht beim S10 auch.
Startbildschirm》 Mit zwei finger gleichseitig nach unten scrollen》 Widgets》 Kontakte auswählen (siehe Bild)》 Option auswählen Direktanruf, Direktnachricht usw...》 Kontakt auswählen. Und dann erscheint der Kontakt auf dem Startbildschirm
931580i238C122B935ED222?v=v2.jpg
 
Vielen Dank. Statt einfacher wird es komplizierter. Kann man das nicht einfach wieder ändern, oder ist das zu kompliziert
 
Und dann geht nur 1 Kontakt und dann von vorn,und nur Telefon oder SMS
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Ich besitze zurzeit das S10+. Vorher hatte ich Note 8 gehabt. Mein Auto besitzt android Auto. Soweit so gut. Mit meinem note 8 konnte ich einfach folgendes sagen "ok google, ruf meine Frau an" und es klappte auch. Mit meinem S10+ klappt es nicht...
Antworten
3
Aufrufe
116
S
K
Hallo, in der Kontakte App meines S10 vermisse ich das Feature "Anzuzeigende Kontakte" Die bekannte Anleitung funktioniert leider nicht für das S10. Kennt jemand eine Lösung das Feature zu aktivieren...
Antworten
14
Aufrufe
275
S
M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
149
A
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, im Stadtbildschirm verschwinden immer wieder meine benachrichtigungsleiste, ich kann sie aber nach unten wischen. Da bleibt sie dann kurz und geht wieder weg. Wenn ich in einer App oder im Menü bin, bleibt sie wo sie ist. Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
205
F
C
Kann mir bitte jemand sagen, wie man die googleseite ändern kann, die erscheint, wenn man vom Stadtbildschirm aus nach links wischt. Ich habe da zwar eine Googleseite mit Informationen, aber da fehlt das Eingabefeld, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Vielen Dank schon mal 6204667
Antworten
6
Aufrufe
210
N
Zurück
Oben