Wörtervorschlag für externe Tastatur

2
2.
User
Hallo Liebe Samsung Community
Gibt es die Möglichkeit Wörtervorschläge angezeigt zu lassen wenn man eine externe Tastatur anschließt. Wenn man die Bildschirmtastatur verwendet werden oberhalb Wörter vorgeschlagen. Gibt es da eine Einstellung oder "Alternativen" um das auch mit einer externen Tastatur zu unzusetzten ? Mit "Alternativen" meine ich Hardware (Ein Zusatz zur Tastatur) oder Software (App oder Einstellungen) ?
Vielen Dank für eure Vorschläge
Liebe Grüße Max
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Leider sind die Bildschirm Taste und eine externe Tastatur nicht innerhalb ihrer einzelnen Funktionen kombinierbar.
    Sprich die wortvorschlags Funktion ist in den Systemen für die Verwaltung externer Tastaturen nicht vorhanden und somit auch nicht nutzbar L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Leider sind die Bildschirm Taste und eine externe Tastatur nicht innerhalb ihrer einzelnen Funktionen kombinierbar.
    Sprich die wortvorschlags Funktion ist in den Systemen für die Verwaltung externer Tastaturen nicht vorhanden und somit auch nicht nutzbar
     
    Vielen Dank
    Das heißt für mich also nur Warten bis Samsung das irgendwann Mal mit einem Update löst. Ich nehme an die Lösung wäre ja eigentlich nicht schwer zu implementieren aber ich bin kein Programmierer es kann auch sein das wir lange auf so ein Feacture warten können.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    D
    T
    Hallo liebe Community, ich habe heute über den Samsung Chat einen sehr hilfreichen Tip bekommen. Ich hatte das Problem, das meine externe Tastatur den Nummernblock nicht erkannte. Trotz NumTaste und endloses durchsuchen im Internet klappte nichts. Hier der einfache Tip Alle W-Lan und Bluetooth...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    S
    H
    Hallo, Update: Problem ist gelöst. Hab die Einstellung der Tastatur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem letzten update werden meine Texte und Nachrichten nicht mehr erkannt. Es werden mir auch keine wörter mehr vorgeschlagen. In den Einstellungen ist die Texterkennung aktiviert. Habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    J
    Z
    Hallo, ich habe das Problem, dass beim tippen mir die vorgeschlagenen Wörter nicht vollständig angezeigt werden sondern abgehakt mit 3 Punken oder in einer anderen Sprache angezeigt werden. Zum Beispiel schreibe ich in deutsch auf einer deutschen Tastatur und erhalte Schreibvorschläge auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    601
    Z
    C
    Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    241
    Z
    Zurück
    Oben