WM75A - Kein E-Mailversand möglich

F
f.
User
Hallo zusammen,
wir nutzen ein Whiteboard WM75A und wollen den Versand via E-Mail möglich machen.
In der Konfiguration wurden die Zugangs, den SMTP-Server und TLS hinterlegt.
Der E-Mailversand klappt leider nicht. Weder mit Office 365 noch mit einer Test-Mailadresse via web.de funktioniert es.
Fehlermeldung:
"...
Keine Serverbindung möglich. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen.
..."
Das Gerät kann auf Updates zugreifen und diese installieren. Ebenfalls klappt das surfen über den integrierten Webbrowser.
Müssen hier noch weitere Anpassungen vorgenommen werden oder gibt es besondere Tricks?
Vielen Dank im Voraus für eine Info.
Schöne Grüße
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Dir ist schon bewusst das hier ein User helfen Usern Forum ist? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das hier viele User Erfahrungen mit einem Device aus dem Enterprise Umfeld haben. Vielleicht wäre es sinnvoller den Support zu kontaktieren.
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass jemand das Problem hier kennen würde. *1f642.png*
 
Hallo, überprüfe bitte deine Anmeldedaten, bei mir hat der EMail-Versand auf Anhieb funktioniert.
*1f600.png*
 
Zurück
Oben