Wlan provlem q900 series (85)

K
k.
User
Hey alle....
Seid einigen Wochen Ist die Datenrate des TV bei unter einem mbit... und der Funkanal wird zu 100 Prozent ausgelastet. Ich weiß leider ni ht mehr weiter habe das 5ghz netz bei der fritzbox aus die Funkkanäle durch geschaltet, eine feste IP zugewiesen FB & TV hardreset es wurde sogar schon das WLAN Modul vom Samsung Service gewechselt. Aber am Telefon wird mir gesagt das der tv villeicht zu weit weg steht kann aber nicht sein denn alle Geräte laufen im selben Zimmer einwandfrei (ps4, sky receiver, etc ) und ich soll es doch mit einem lan Kabel verbinden ....will ich aber nicht man darf ja wohl erwarten das so teurer TV im 2020 es hinbekommt sich mit der fritz box anständig zu verbinden ... denke die Bilder sprechen für sich
142376iFE639A62919DB335?v=v2.jpg

142378i8C48CF9CD037D4F3?v=v2.jpg

142377iDB9E37261E5682B4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Zurück
Oben