Samsung GALAXY A20e streikt...

J
J.
User
Hallo, mein Samsung streikt! Es zeigt nur noch Apps an, öffnen kann ich diese aber net :think: . Ich habe vieles schon versucht. Wie zum Beispiel das deinstallieren. Wenn jemand eine Lösung hat, kann er mich jederzeit über Samsung Members erreichen. Und noch zur Info: Samsung Members läuft über ein anderes Gerät. Also jz gerade. Weil ich diese app auch nt öffnen kann. *1f631.png**1f628.png**1f629.png* Danke an die, die gedenken, mir bei meinem Problem zu helfen. ‍*2640.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Jo001
Du kannst mal ausprobieren, ob es hilft: Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Voreinstellungen zurücksetzen. Neustart
Notfalls: Werksreset oder zuvor noch alle Einstellungen zurücksetzen (das WLAN-PW muss anschließend wieder eingegeben werden)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du denn noch irgendwas auf dem Display machen? Oder geht nix mehr?
Wenn gar nix mehr geht hilft nur noch ein hard reset, also das Gerät aufdie Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber Vorsicht: Hierbei werden alle Daten und Apps gelöscht.
So führst du einen hard reset durch:
Laden sie Ihre Samsung Galaxy A20 Akku mindestens auf 25 %, bevor sie mit dem Hard Reset beginnen
1. Samsung Galaxy A20 ausschalten
2. Um in das Recovery Menu zu gelangen drücken sie bitte gleichzeitig die Laut Taste und die Power Taste. Sobald das Samsung Logo erscheint, können sie beide Tasten loslassen
3. mit Laut / Leise Taste zu “wipe data/factory reset” navigieren und mit Power Taste bestätigen
4. wählen sie mit der Laut / Leise Taste “yes” und bestätigen mit der Powertaste
5. bestätigen sie mit der Power Taste “reboot system now”
6. es dauert etwas bis das Gerät im Zustand der “Werkseinstellung” ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Jo001
Du kannst mal ausprobieren, ob es hilft: Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Voreinstellungen zurücksetzen. Neustart
Notfalls: Werksreset oder zuvor noch alle Einstellungen zurücksetzen (das WLAN-PW muss anschließend wieder eingegeben werden)
 
Kannst du denn noch irgendwas auf dem Display machen? Oder geht nix mehr?
Wenn gar nix mehr geht hilft nur noch ein hard reset, also das Gerät aufdie Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber Vorsicht: Hierbei werden alle Daten und Apps gelöscht.
So führst du einen hard reset durch:
Laden sie Ihre Samsung Galaxy A20 Akku mindestens auf 25 %, bevor sie mit dem Hard Reset beginnen
1. Samsung Galaxy A20 ausschalten
2. Um in das Recovery Menu zu gelangen drücken sie bitte gleichzeitig die Laut Taste und die Power Taste. Sobald das Samsung Logo erscheint, können sie beide Tasten loslassen
3. mit Laut / Leise Taste zu “wipe data/factory reset” navigieren und mit Power Taste bestätigen
4. wählen sie mit der Laut / Leise Taste “yes” und bestätigen mit der Powertaste
5. bestätigen sie mit der Power Taste “reboot system now”
6. es dauert etwas bis das Gerät im Zustand der “Werkseinstellung” ist
 
danke ich habe es versucht und es ist wieder okay :) Danke echt!
 
Moin Moin alle zusammen!
Ich habe ein Problem Ich versuche eine Möglichkeit die Zeit in der Kamera zu verlängern ich Arbeite viel mit dem Selfiestick und wenn ich mal für eine weile nichts mache springt das System nach ca. 2 Minuten aus der Kamera raus und es nervt so langsam immer wieder die Kamera aus zu wählen und bis Kamera wieder in Funktion ist, ist der besondere Moment wieder weg und so besondere Momente vor die Kamera zu bekommen ist nicht leicht ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Gruß
WhiteWolf130382
 

Similar threads

B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben