Windfree comfort keine Kopplung mit SmartThings möglich

M
M.
User
Hallo Comminity,
heute wurde meine Samsung Klimaanlage mit Windfree comfort Inneneinheiten montiert.
Nachdem der Techniker weg war, wollte ich die Einheiten zur Steuerung von unterwegs gleich in SmartThings einbinden. Leider jedoch scheint dies nicht zu gehen, warum auch immer.
Ich finde das Innenteil als WLAN und auch die Verbindung zwischen WLAN zuhause und Inneneinheit funktioniert einwandfrei.
doch der letzte Schritt in welchem das Innenteil dann registriert werden soll wird erfolglos abgebrochen.
Auch mit dem Samsungkonto meiner Frsu geht es lediglich bis zu diesem Punkt *1f61e.png*
HELP ME
Micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo L: @Mh130984,
schau mal in diesen Thread hier rein. Dort hatte ein User ein ähnliches Problem und konnte eine Lösung dafür finden. Vielleicht hilft dir sein Vorschlag auch weiter?
 
Zurück
Oben