Wieviel Hertz hat mein Samsung QE55Q7FNA?

J
J.
User
Hallo. Ich wollte mal gerne wissen wieviel Hertz mein Samsung QE55Q7FNA hat? Jahrgang 2018. ich Danke euch schon mal im Voraus :great: :great:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Die kannst du auch an ein 50/60Hz Panel anschließen. Der limitierende Faktor ist der HDMI 2.0 Eingang. Der kann „nur“ 4K@60Hz.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Natürlich wird es laufen, wieso auch nicht!?
Dieser ganze Trubel um hdmi 2.1 und 120Hz ist einfach nur Sinnlos, denn die meisten Spiele werden bei 4k sowieso nur mit 60Hz/fps laufen, die 120Hz werden bei niedrigerer Auflösung (1080p oder höher) erreicht und das funktioniert auch mit hdmi 2.0.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Cool. Das heisst also, man kann die PS5 anschliessen auch ohne HDMI 2.1

Die kannst du auch an ein 50/60Hz Panel anschließen. Der limitierende Faktor ist der HDMI 2.0 Eingang. Der kann „nur“ 4K@60Hz.

Natürlich wird es laufen, wieso auch nicht!?
Dieser ganze Trubel um hdmi 2.1 und 120Hz ist einfach nur Sinnlos, denn die meisten Spiele werden bei 4k sowieso nur mit 60Hz/fps laufen, die 120Hz werden bei niedrigerer Auflösung (1080p oder höher) erreicht und das funktioniert auch mit hdmi 2.0.

Vielen Dank für die super Antwort :great: :great: :great: :great: *1f4aa.png**1f4aa.png**1f4aa.png**1f4aa.png*