Wieso wird mein S22 so heiß?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wieso wird mein S22 so heiß? in Support um eine Lösung zu finden; Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von FderF98, 25. März 2023.

1. FderF98
    FderF98 Guest

Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

via Samsung Community

FderF98, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wieso wird mein S22 so heiß? - Similar Threads - S22 heiß

2. Zeitverzögerter Fotoauslöser, S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Zeitverzögerter Fotoauslöser, S22 Ultra: Moin *1f603.png* Ich schaffe es einfach nicht wirklich ein scharfes Foto von ner Hummel zu schießen, weil der Auslöser nie genau dann das Foto macht, wenn ich drauf drücke. Ich kann auch nicht...
  3. Verbindungsprobleme mit Bluetooth zwischen Galaxy S22 Ultra und Golf 8

Verbindungsprobleme mit Bluetooth zwischen Galaxy S22 Ultra und Golf 8: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die...
  4. Smart Repair S22 Ultra warte mittlerweile 3 Wochen

Smart Repair S22 Ultra warte mittlerweile 3 Wochen: Hallo, ich habe am 29.04.2023 einen Reparaturauftrag zum reparieren eines Displayschaden (nur Glasbruch Touchscree, etc. voll funktionsfähig) für ein S22 Ultra gestellt. Am 02.05.23 wurde das...
  5. Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch

in Samsung Tablet Forum
    Google Systemupdate Tab S8 Ultra S22 Ultra und S23 Ultra auch: [ATTACH] 721 KB Gross Stand 1 April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7492959
  6. Bluetooth Probleme S22 Ultra

Bluetooth Probleme S22 Ultra: Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei...
  7. S22 Handy startet automatisch von neu Warum.

S22 Handy startet automatisch von neu Warum.: Hallo seit paar Monaten startet mein Handy immer wieder alleine von neu. Weiß einer vielleicht warum? Mfg 7483610
  8. Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB

Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB: Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom...
  9. Nach Aktivierung der o²-eSIM wird das S22 ungewöhnlich heiß, SIM Nutzung nicht logisch

Nach Aktivierung der o²-eSIM wird das S22 ungewöhnlich heiß, SIM Nutzung nicht logisch: Hallo zusammen, mein S22 funktioniert seit ca. 2 Wochen einwandfrei. Jetzt wurde von o² der QR für die eSIM zugestellt. Leider erwärmte sich das S22 sehr stark und zeigt ungewöhnliche Reaktionen....