Wieso ist das und kann man das irgendwie "flicken"?

I
I.
User
Ich hab snap und das Problem ist heute hatte eine Person Geburtstag und ich wollte per Snapchat einen snap schicken, indem ich alles selber schrieb, aber als sie den snap speichere hab ich gesehn, alles ist verschoben! Warum? Ich glaube es könnte dieser Feld sein der schuldig ist (siehe auf dem Bild orange abgereist) und warum ist dieser dieser Story Knopf immer so dunkel wenn ich bei Snapchatkamera bin?
Hier das bild:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Zurück
Oben