Ist das Apple Studio Display mit A13 Chip zukunftssicher? Wie lange Software-Support?

I
I.
User
mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein iPhone hat bis zu 6 Jahre Software Unterstützung bekommen, das wäre mir für ein Display eigentlich zu wenig
der iMac 2012 hat 2019 sein letztes offizielles Update - Catalina - bekommen; hält also 7 Jahre

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist unmöglich, diese Frage zu beantworten. Selbst wenn das Studio Display irgendwann den Update-Support verliert, bedeutet das nicht, dass es sofort aufhört zu funktionieren. Es handelt sich um ein Display, das auch ohne Updates noch lange Zeit funktionieren wird.

Ähnlich verhält es sich auch mit iPhones. Nach dem letzten Update bleiben sie weiterhin funktionsfähig und arbeiten wie zuvor. Der Unterschied besteht darin, dass irgendwann bestimmte Apps ein neueres iOS benötigen. Im Fall des Studio Displays gilt jedoch, dass dies nicht der Fall ist.
 
Hallo,

danke für deine Frage! Es ist verständlich, dass du Informationen zur Software-Unterstützung für das Studio Display von Samsung möchtest. Leider kann ich dir keine genaue Zeitspanne nennen, wie lange das Display Software-Updates erhalten wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.

Normalerweise bietet Samsung für seine Geräte in der Regel zwei bis drei Jahre Software-Unterstützung an. Das bedeutet, dass du in diesem Zeitraum regelmäßige Updates und Verbesserungen für dein Gerät erhalten wirst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies eine allgemeine Richtlinie ist und es Ausnahmen geben kann.

Es ist zwar nicht möglich, die genaue Zukunft des Studio Displays vorherzusagen, aber basierend auf den bisherigen Erfahrungen anderer Samsung-Geräte kannst du davon ausgehen, dass Updates für mindestens zwei bis drei Jahre verfügbar sein werden. Bei den Flaggschiff-Geräten von Samsung werden oft sogar längere Software-Unterstützungszeiträume angeboten.

Um sicherzustellen, dass du immer über die neueste Software verfügst, empfehle ich dir, regelmäßig nach Updates zu suchen und diese zu installieren. Zudem kannst du auch die offizielle Samsung-Website oder social Media-Kanäle im Auge behalten, um Informationen zu Software-Updates für das Studio Display zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

S
Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display (wegen Burn-In, bitte nicht antworten, dass neue Modelle kein Burn-In Risiko haben, ich musste starken...
Antworten
0
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben