Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?

H
H.
User
Hi Leute, ich hab mal eine Frage.
Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe.
Ich trottel hab ausversehen das gelöscht was sie mir geschrieben hat und jetzt ist sie selber ein paar Tage weg und kann nicht ans Handy. Kann mir da wer helfen? Ich möchte wirklich wissen was sie mir geschrieben hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe gestern eine sms verschickt, darauf kam die Meldung "Nachricht (oder Nachrichten) gestoppt. Ich weiß nicht, ob ich ausversehen was gedrückt habe. Habe danach zum test noch an verschiedene Leute sms geschickt. Die kamen wohl an, da ich Antwort per sms bekam. Nur von der der...
Antworten
2
Aufrufe
180
O
B
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben