Nachricht gestoppt - nach sms verschicken - was heißt das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nachricht gestoppt - nach sms verschicken - was heißt das? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern eine sms verschickt, darauf kam die Meldung "Nachricht (oder Nachrichten) gestoppt. Ich weiß nicht, ob ich ausversehen was... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von andredf, 9. August 2018.

1. andredf
    andredf Guest

Hallo, ich habe gestern eine sms verschickt, darauf kam die Meldung "Nachricht (oder Nachrichten) gestoppt. Ich weiß nicht, ob ich ausversehen was gedrückt habe. Habe danach zum test noch an verschiedene Leute sms geschickt. Die kamen wohl an, da ich Antwort per sms bekam. Nur von der der Person, der ich gestern geschrieben hatte und auch heute nochmal (ohne Fehlermeldung), kam bisher noch nichts. Zufall? Können die Nachrichten nur an diese Person nicht angekommen sein? Wie kann man überhaupt Nachrichten sperren und gilt das immer nur für die eine Nachricht oder für alle folgenden an die Person. Im sms-Verlauf mit der Person erscheinen alle Nachrichten mit Uhrzeit darunter.

via Samsung Community

andredf, 9. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo andredf,
    also so wie du das beschreibst, klingt es so, als wärst du beim Versenden dieser Nachricht temporär in einem Funkloch unterwegs gewesen.
    Viele Grüße

JudithH, 13. August 2018
  4. Onslaught
    Onslaught Guest
    Klingt für mich eher so, als wäre die Nachrichten App (Also die App, mit der die SMS geschrieben und versendet werden) abgestürzt und angehalten worden.
    Das würde auch erklären, warum die SMS an die eine Person nicht angekommen ist. Sie wurde schlichtweg, durch das abstürzen der App, nicht gesendet.

Onslaught, 13. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nachricht gestoppt - nach sms verschicken - was heißt das? - Similar Threads - Nachricht gestoppt sms

2. Ich kann plötzlich bei der Email-App keine Nachrichten mehr verschicken. Es kommt die...

in Support
    Ich kann plötzlich bei der Email-App keine Nachrichten mehr verschicken. Es kommt die...: Muss ich hier irgendwas umstellen? Es handelt sich um ein Android-Betriebssystem falls das irgendwie wichtig ist. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Wie heißt die App?

in Support
    Wie heißt die App?: Wie heißt die App, mithelfe der man Apps nur mit Fingerabdruck öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-app-3069
  4. Kann keine bilder auf SMS verschicken?

in Support
    Kann keine bilder auf SMS verschicken?: Ich hab samsung und wenn ich ein Bild verschicken möchte steht da irwie das mms von Netzwerk nd unterstützt wird https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-bilder-auf-sms-verschicken
  5. SMS-Nachricht verschicken an "anonymen" Empfänger

in Smartphones
    SMS-Nachricht verschicken an "anonymen" Empfänger: Liebe Freunde, wenn ich eine SMS-Nachricht verschicken will, muss wohl der Empfänger in meinen Kontakten eingetragen sein. Galayx S5 fragt aber bei der Erstellung eines Kontaktes nach einigen...
  6. bekomme keine Nachrichten SMS mehr

in Galaxy S9 Serie
    bekomme keine Nachrichten SMS mehr: Hilfe! Seit 2 Tagen kommen bei mir keine SMS mehr an Galaxy S9 Habe mittlerweile alles verstellt, was nur geht und ich glaube das war gar nicht gut. Welche Einstellungen und Apps sind wichtig...
  7. "Alles anzeigen" in SMS/Nachrichten/Messages

in Galaxy S9 Serie
    "Alles anzeigen" in SMS/Nachrichten/Messages: Hi zusammen, bei SMS mit mehr als 140 Zeichen muss ich bei meinem S9+ auf "alles anzeigen" tippen, damit ich die gesamte SMS lesen kann. Leider kann man in dem sich neu öffnenden Fenster auch...
  8. RCS mit der Samsung Nachrichten App verschicken

in Samsung Apps Forum
    RCS mit der Samsung Nachrichten App verschicken: die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte...
  9. Galaxy Watch LTE - SMS verschicken?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch LTE - SMS verschicken?: Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles...