Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 2. März 2017.

  1. pstein
    pstein New Member

    Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?


    Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken".

    Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft abstellen?

    Hat das was mit HbbTV zu tun?

    Peter
     
    pstein, 2. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. dinos52
    dinos52 New Member
    Ja, HbbTV! Entweder Internetverbindung kappen oder in Einstellungen / Senderempfang / Experteneinstellungen / HbbTV deaktivieren.
     
    dinos52, 3. März 2017
    #2
Thema:

Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature? - Similar Threads - rot drücken Einblendungen

  2. 2 Dunkle punkte unten rechts am Display

    in Galaxy Note 10-Serie
    2 Dunkle punkte unten rechts am Display: Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg...
  3. GQ65QN900ATXZG: Was hat das Bauteil unten rechts für eine Funktion?

    in Fernseher
    GQ65QN900ATXZG: Was hat das Bauteil unten rechts für eine Funktion?: An meinem Gerät ist unten rechts auf dem Rand ein Bauteil angebracht, das offensichtlich auch einen Schalter besitzt. Welche Funktion hat dieses Teil? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis darauf....
  4. hbbtv

    in Fernseher
    hbbtv: Hallo, wie finde ich die Version von hbbtv on meinem Gerät (samsung ue 40 ju 7090)? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  5. Samsung The Frame 2021 - HBBtv selektiv abschalten

    in Fernseher
    Samsung The Frame 2021 - HBBtv selektiv abschalten: Hallo zusammen, ich würde auf meinem Frame gerne HBBtv für bestimmte Sender abschalten ohne es grundsätzlich zu deaktivieren. Für die öffentlich rechtlichen Sender z.B. würde ich es gerne...
  6. Streifenbildung/Eintrübung bei HbbTV Einblendung ARD Sender und Dritte Programme

    in Fernseher
    Streifenbildung/Eintrübung bei HbbTV Einblendung ARD Sender und Dritte Programme: Guten Abend! Mir ist ein neues Phänomen (seit ein paar Tagen) bei meinem 55MU7049 (Firmware 1260.6) aufgefallen. Wenn ich auf einen ARD Sender oder ein Drittes Programm schalte, erscheint unten...
  7. HbbTV Einblendung ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren

    in Fernseher
    HbbTV Einblendung ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich den UE43LS003 und bin nicht gerade begeistert vom Samsung User Interface. Wie kann man diese nervigen HbbTV Einblendungen ausschalten ohne HbbTV ganz zu...
  8. Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts

    in Galaxy S21 Forum
    Kreditkartensymbol auf dem Sperrbildschirm unten rechts: [ATTACH] Heyho, bei meinem S21 Ultra zeigt es unten rechts ein Kreditkartensymbol, welches ich nicht entfernen kann ein. Samsung Pay ist deinstalliert und Google Pay hatte ich zum Testen...
  9. Wie kann man ständige Einblendungen abschalten?

    in Fernseher
    Wie kann man ständige Einblendungen abschalten?: Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden