A
A.
User
Geht mein Handy Kaputt wenn ich etwas mit Heißkleber drauf mache?
Ich wollte mir eine Handyhülle Selbermachen dafür brauche ich halt die Form vom Handy und ich würde es den Heißkleber einfach auf das Handy Tun. Geht mein Handy dann kaputt?
Ich wollte mir eine Handyhülle Selbermachen dafür brauche ich halt die Form vom Handy und ich würde es den Heißkleber einfach auf das Handy Tun. Geht mein Handy dann kaputt?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.