Wie Programmliste GQ50Q72BAUXZG bei HD+ ändern?

A
A.
New Member
27. Januar 2026
1
0
Moin,

ich hab hier einen GQ50Q72BAUXZG, SW T-NKLBDEUC-1651.8,BT-S. Aus Altbestand läuft das Gerät noch mit CI-Modul und physikalischer HD+ Karte. Dafür musste die HD+ App deinstalliert werden und noch eine weitere Einstellung zum CI-Modul-Menu geändert werden. Sonst wurde auf die interne Funktion zugegriffen und die Programmliste überschrieben.

Nun soll das CI-Modul weg und die Software des TV genutzt werden. Das aber bei kundenindividueller Programmliste. Geht das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

O
Hallo community, ich schaue über Satellit und habe seit Kurzem auf meinem Samsung UE40J5150AS keinen Empfang mehr über mein HD+/CI+-Modul -> alle privaten HD-Sender sind nicht mehr empfangbar. Es fing damit an, dass das CI+Modul + HD+Karte nicht mehr authentifiziert werden konnte. Früher wurde...
Antworten
7
Aufrufe
657
O
D
Hallo und guten Abend, ich habe bis eben HD+ (RTL HD geschaut). Mitten in der Sendung stieg der Fernseher aus - CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Der Witz: HD+ läuft über den internen Software Reader. Sprich der Fernseher ist 2 Monate alt (wenn überhaupt) und ich nutze das Startguthaben...
Antworten
3
Aufrufe
356
L
I
Hallo, seit 8 Tagen habe ich folgende Situation: CI+ Modul fingt und authentifiziert und zählt Prozente hoch und bleibt bei 60% stehen. Hinweis 190 steht die ganze Zeit dabei. Das Bild bleibt auch nach ner Stunde noch stehen ohne Fehler oder so. Er startet aber nicht mit der Entschlüsselung des...
Antworten
1
Aufrufe
472
J
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
621
F
S
Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
Antworten
4
Aufrufe
338
S
Zurück
Oben