Wie macht is so slow Motion Viedos?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kamera öffnen. unten mittig steht "Foto" dort nach rechts wischen bis "Mehr" kommt. Da drauf drücken und "Zeitlupe" oder "Super Slow-Mo" auswählen.
Bei Super Slow-Mo muss oben das zweite von rechts eingestellt werden "Bei bewegung aus". Ansonsten nimmt es nur auf wenn Bewegung erkannt wird. Abgesehen davon kann Super Slow-Mo nur 0,8 Sekunden lang aufnehmen.
Grüße Chris
 
Bewegung aus würde ich ausmachen, weil es manuell besser funktioniert.
 

Similar threads

L
Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
Antworten
3
Aufrufe
143
J
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
234
M
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
108
O
O
Nach dem Update auf Android 11 bleiben slow-motion und mit 60 fps aufgenommene Videos hängen Sorry for my german, but after update to android 11 slow motion videos are not smooth - there is shuttering and it looks like cpu is not powrrfull enough for this. Phone was factory - reset before test...
Antworten
7
Aufrufe
140
O
A
Ich kann nicht zeitlupe und super slow motin starten. Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Tagen eine App gelöcht habe weil ich dachte dass sie automatisch durch eine andere App installiert wurde. Sie hieß slow motion editor. Ich finde diese app nicht mehr HILFE!! 3163117
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben