Wie lange hält eine Smartwatch?

P
P.
User
Ich habe mir eine Smartwatch bestellt( Samsung galaxy watch 4 Classic). Jetzt frage ich mich wie lange diese halten wird. Das der Akku irgendwann ausgetauscht werden muss ist klar und wegen Software Updates: Man kann die Uhr doch auch weiter nutzen wenn keine mehr kommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Sind smartwatch genauso gut wie die klassische Uhren? Ich wollte mir später erstmals eine besorgen kann mich aber nicht zw. normale. Analog/ Digitaluhr & Smartwatch entscheiden. Wie lange halten solche Smartwatchuhren insbesonders was die Akkulaufzeit betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
Z
Heyho moin moin, habt ihr Erfahrungen mit den smartwatches von "Skagen", "galaxy Watch", "Pixel Watch" und Garmin? Wie lange hält da so bei euch der Akku? Und kann bei der skagen und bei der Galaxy Watch auch mit GooglePay bzw Wallet bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
P
"Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" https://www.gutefrage.net/frage/iat-das-die-beste-smartwatch-von-smasung
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
P
Bei der Galaxy Watch 6 Classic? https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-ist-die-pulsmessung-bei-der-neuesten-samsung-smartwatch
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
P
(Samsung Galaxy Watch 6 Classic 43mm) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diese-smartwatch-optisch
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben