Wie komme ich zu perfeckten Zähnen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Carola-Volkmann,
mir ist nicht ganz klar, wie wir von Samsung dir dabei helfen sollen ...
 
Ich habe das Problem meine Zähne sind total kaputt jetzt muss ich eine Schiene tragen ich vertrage das nicht weil da ist Metal dran und ich habe eine Allergie . Leider habe ich kein Geld für diese festen Zähne
 
Hallo Carola,
das tut mir leid zu lesen, aber bei der Samsung Community geht es um den Austausch von Infos/Anliegen zu Samsung Produkten. Thematisch bist du also leider ganz weit weg. :smileyembarrassed:
 

Similar threads

J
Hey ich komme mit mein Samsung A33 nicht mehr ins wlan was kann ich tun? 8856366
Antworten
3
Aufrufe
109
N
M
Es wäre super wenn beim kommenden S25 ultra ein Platin Rahmen kommen würde da dieser stabiler wäre als Titan  9172365
Antworten
13
Aufrufe
207
E
W
Wie komme ich wieder nach versehentlicher Löschung an meine e-Mail Anzeige? 799174
Antworten
1
Aufrufe
170
U
G
Bei UNO UNO Hilfe braucht dann habe ich einen guten Rat erstens man sollte immer immer wunschkarten haben am Ende damit ein anderes Zimmer im mundstück nehmen dann sollte immer eine wunschkarte oder mehrere und ich könnten am Ende haben damit man dann die anderen Karten erstmal loswerden kann...
Antworten
38
Aufrufe
320
G
M
Moin. Seit gestern liegt mein neues Galaxy S21 hier. Zum Musik streamen nutze ich Tidal und Qobuz. Mein voriges Smartphone war ein LG. Das hatte audiotechnisch die Nase deutlich vor dem Galaxy. AptX HD, DAC bis mindestens 192khz und MQA an Bord. Aber der Zahn der Zeit hat unsere Beziehung...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben