Wie kann ich mein Handy mit dem Auto koppeln(Bluetooth)?

D
D.
User
Hallo,
Wie kann ich an diesem "Navi" (s. Bild) mein Handy per Bluetooth koppeln für Musik etc.?
Danke schonmal im Vorraus

0_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo wir sind gerade auf der Urlaubsrückkehr, und wir haben beim Handy Navi nur noch 30% und es will nicht laden Warum auch immer Was sollen wir tun ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-auto
Antworten
2
Aufrufe
357
Sami
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
434
M
S
Ich liebäugel mit der Samsung Galaxy Watch 6, dabei werde ich vermutlich zu der 40mm Bluetooth Variante greifen, da ich keine Lust habe mich um eine E-Sim zu kümmern und mein Handy eh immer mit dabei habe (denke ich zumindest). Da das meine erste Smartwatch sein wird wollte ich fragen ob es...
Antworten
2
Aufrufe
945
Sami
J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
477
J
J
Das ein Handy mehr Akku "verbraucht" wenn man Musik über den internen Lautsprecher laut abspielt als leise ist logisch. Ist dies aber auch der Fall, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt? Also verbraucht das Handy mehr Strom wenn ich Musik über Bluetooth laut abspiele oder nur der...
Antworten
0
Aufrufe
521
J
Zurück
Oben