Wie kann ich die Garantie für meine 870 EVO SSD beanspruchen?

S
S.
User
Hallo!
Meine erst ein halbes Jahr alte 870 EVO ist kaputt. Ich möchte sie nun als einen Garantiefall einreichen.
Wie und wo kann ich das machen? Finde online leider bisher gar Nichts für SSDs, nur für Smartphones und Fernseher..
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die ist wahrscheinlich besser
Samsung Speichermedien/ODD/SSD

L: 00800 80108011 / [email protected]
Mo-Fr 8.30-17 Uhr
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche es einmal hier, könnte aber dauern bis dort jemand rangeht
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Danke! Ich werde es als Lösung anklicken, wenn die mir da weiterhelfen konnten! Heute geht da leider Nichts mehr sagte der Anrufbeantworter.
Grüße!
 

Similar threads

W
Hallo, zusammen, ich wollte mir meinen RAID 1-Verbund erweitern und meine zwei 2 TB SSDs gegen zwei 4 TB #Samsung 870 EVO MZ-77E4T0B ersetzen. Mein Händler meint, dass diese SSDs aber nicht für RAID geeignet sind und empfielt mir deshalb die – doppelt so teuren – #Samsung 860 PRO MZ-76P4T0B. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
127
V
F
Hallo zusammen, meine EVO 870 4TB hat nach 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Ich habe sie bei einem normalen Versandhändler gekauft ohne Hinweis auf OEM o.ä.. Auf der Website ist aktuell sogar die Modellbezeichnung mit der B/EU - Endung zu sehen. Wenn ich allerdings auf den Aufkleber...
Antworten
4
Aufrufe
84
A
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+EVO+2TB%2C+SATA Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
279
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 250GB, SATA (MZ-77E250B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 870 EVO 250GB, SATA (MZ-77E250B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5" Schnittstelle: SATA...
Antworten
0
Aufrufe
305
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 870 EVO 500GB, SATA (MZ-77E500B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5" Schnittstelle: SATA...
Antworten
0
Aufrufe
385
M
Zurück
Oben