Wie kann ich die Farben meines Samsung A23 5G Handys zurücksetzen?

M
M.
User
Also ich habe beim einrichten meine farben überall(homescreen us invertiert und will das wieder auf normal stellen wie mache ich das)
Handy ist samsung A23 5G

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Einstellungen können entsprechend angepasst werden, um Personen mit Farbblindheit zu unterstützen.
 
Um die Farben auf Ihrem Samsung A23 5G wieder auf normal zu stellen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon. Sie können dies tun, indem Sie auf das Zahnradsymbol in der Benachrichtigungsleiste oder auf das Einstellungssymbol auf dem Homescreen tippen.

2. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf den Menüpunkt "Anzeige".

3. Wählen Sie nun "Bildschirmmodus" aus. Hier können Sie den Farbmodus Ihres Geräts ändern.

4. Standardmäßig ist wahrscheinlich der "Natürlicher Modus" oder der "Adaptiver Modus" ausgewählt. Diese Einstellungen sorgen für eine natürliche Farbwiedergabe. Wenn Sie diese Farbeinstellungen bevorzugen, können Sie den Vorgang beenden.

5. Wenn Sie jedoch sicherstellen möchten, dass die Farben auf Ihrem Telefon wie gewünscht sind, können Sie den "Vibrant-Modus" auswählen. Dieser Modus verstärkt die Farben und macht sie lebendiger.

6. Sobald Sie den gewünschten Modus ausgewählt haben, können Sie die Einstellungen verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die genauen Bezeichnungen und Menüpfade je nach Android-Version und Benutzeroberfläche variieren können. Aber im Allgemeinen sollten Sie in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Anzeige" oder "Bildschirm" die Option finden, die Farben wieder auf normal umzustellen.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft Ihnen, die Farben auf Ihrem Samsung A23 5G wieder auf normal zu stellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

J
Hallo ich habe ein a23 5g und weiß nicht wie man die FRP (google sperre) umgehen kann. kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/frp-a23-5g
Antworten
1
Aufrufe
179
Sami
W
Bei der Kamera von Samsung Galaxy A23 5g ist bei der Frontkamera wenn ich ein Gesicht mit Blitz und mehrmals hintereinander fotografiere alle paar mal wie ein Filter drauf. Wie kann ich den ausstellen. Denn eigentlich sind alle Filter aus...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
L
Viel mir ein neues Handy holen weil mein altes schon langsam das zeitliche segnet... Habe das Samsung Galaxy A23 wo im Angebot Ich will (bzw. muss) mir ein neues Handy holen weil mein altes so langsam das zeitliche segnet... Habe das Galaxy A23 im Angebot gesehen (für 250€) und wollte mal fragen...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
L
Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-beim-samsung-galaxy-a23-5g-eine-bildschirmaufnahme-machen-kann
Antworten
0
Aufrufe
409
L
K
Anstatt 299 Euro bei Saturn/Mediamarkt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-samsung-galaxy-a23-5g-fuer-179-euro
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
Zurück
Oben