Wie kann ich den game booster deaktivieren?

M
M.
User
Mich stört das Zeichen oben in der Leiste. Wie bekomme ich das weg.Ich habe ein s10
1107211iD4988FDAB305940E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Den kann man nur zwangsweise stoppen, deaktivieren oder gar deinstallieren kann man ihn nicht.

Du musst in Einstellungen unter Apps oben bei den 3 Strichen Systemapps zulassen, dann dort nach Game Booster suchen und dort die Benachrichtigungen ausschalten.

Dann bin ich raus, eine andere Idee habe ich leider nicht

Dann versuche mal im gleichen Menü unten in den "Benachrichtigungskategorien" die Haken einzeln umzulegen.
Du kommst auch (etwas schneller) in das Menü wenn du wie in deinem Beispielbild oben länger auf die Benachrichtigung drückst und dann unten links auf Einstellungen gehst.

Mache mal das was L: @Barney0w vorgeschlagen hat, jedoch nicht die Benachrichtigungen ausschalten sondern lediglich stumm zustellen aktivieren.

Fanke, aber das habe ich schon. Das ist das einzige, was man machen kann in den Einstellungen. Aber es bringt nichts

Dann wird man da wohl nichts machen können, tut mir leid

Similar threads

M
Hallo liebes Forum, ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software. Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer...
Antworten
19
Aufrufe
923
L
J
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
Antworten
5
Aufrufe
414
F
B
Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die berührungssperre drin war. Dadurch war das Handy nicht fähig sich nach eingestelltem timeout abzuschalten, Auf meinem jeden tablet a7 gibt es den game...
Antworten
1
Aufrufe
231
B
M
Bei unseren neuen Galaxy Tabs A8 (SM-X200) fehlt der Game Booster. Finden ihn auch nicht im Store. Wurde die App umbenannt oder ganz entfernt, gibt es eine Alternative? Oder gibt es den Game Booster für Tablets grundsätzlich nicht? Ohne hätte sich das Thema Tablet erledigt, denn wir haben...
Antworten
9
Aufrufe
469
M
G
Ich möchte selbst die Frame Rate per Schieberegler mit definitiven Werten einstellen können. Die Angabe im Game Booster Plugin ist relativ und stufenlos, was für mich nicht optimal ist.  Dieser Post ist als Feedback an Samsung gerichtet. Scheinbar bin ich hier wohl nicht ganz richtig.  8801781
Antworten
5
Aufrufe
287
A
Zurück
Oben