Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra

M
M.
User
Ich komme von einem One Plus 7t und habe damit natürlich nochmal ein ordentlichen Sprung gemacht.

Ich wollte nur mal fragen wie eure Erfahrung mit dem S24 Ultra ist.

Bei mir schleicht sich momentan ein gewissen Bauchgefühl mit, welches mir momentan keine Ruhe bereitet. 

Hier nur ein paar Fragen.

Wie lange hält der Akku bei euch unter maximal Belastung?

Bei mir schwankt er enorme, was natürlich abhängig von meinem Nutzverhalten ist.

Gab es bei eurer Kamera Probleme gerade wenn ihr den Energiespar Modus anhabt ? 

Zum Beispiel extrem lange Auslösezeiten teilweise länger als 1 Sekunde zwischen einzelnem Auslösen 

Wichtiger Disclaimer : Ich bin wirklich echt neu in der Welt des Samsung Ökosystems

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor