Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Ich komme von einem One Plus 7t und habe damit natürlich nochmal ein ordentlichen Sprung gemacht. Ich wollte nur mal fragen wie eure Erfahrung mit dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Myra_Trachios, 10. Februar 2024.

1. Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra

Ich komme von einem One Plus 7t und habe damit natürlich nochmal ein ordentlichen Sprung gemacht.

Ich wollte nur mal fragen wie eure Erfahrung mit dem S24 Ultra ist.

Bei mir schleicht sich momentan ein gewissen Bauchgefühl mit, welches mir momentan keine Ruhe bereitet. 

Hier nur ein paar Fragen.

Wie lange hält der Akku bei euch unter maximal Belastung?

Bei mir schwankt er enorme, was natürlich abhängig von meinem Nutzverhalten ist.

Gab es bei eurer Kamera Probleme gerade wenn ihr den Energiespar Modus anhabt ? 

Zum Beispiel extrem lange Auslösezeiten teilweise länger als 1 Sekunde zwischen einzelnem Auslösen 

Wichtiger Disclaimer : Ich bin wirklich echt neu in der Welt des Samsung Ökosystems

via Samsung Community

Myra_Trachios, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Willkommen in der community. Das mit dem Akku wird sich bestimmt einpendeln. Bin momentan bei knappen 10 Std. OST. Bei der Kamera ist noch deutlich Luft nach oben. Das wird sich bestimmt mit den ersten Updates bessern. Hardwaretechnisch bin ich von der Selfiekamera allerdings sehr enttäuscht... kaum ist nicht genügend Licht vorhanden, leidet die Qualität deutlich sichtbar.

SanduGun, 10. Februar 2024
  4. Das mit der Selfiekamera ist mir auch aufgefallen , die Qualität lässt sehr schnell nach sobald nicht genügend Licht da ist

5. d63niz
    d63niz Guest

Bei mir sieht es so aus, und spare bei nichts.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

6. Vielen Dank. Das entspricht in etwa der Angaben?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie ist eure Erfahrung mit dem S24 Ultra - Similar Threads - Erfahrung S24 Ultra

2. S24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 ultra: Was kann man machen damit die Farben nicht mehr so grau aussehen  9172953
  3. S24 Ultra

S24 Ultra: Allways ON Display im Sperrbildschirm drehen wie beim S23 Ultra funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung. Vg. Oli 9039450
  4. S24 Ultra

S24 Ultra: Hallo Leute, Heute ist mein S24 Ultra angekommen in Titanium Black und 512GB . Bestellt hab ich es am 20.1 mit o2 Vertrag. Bis jetzt bin ich begeistert. Die Kamera find ich Bombe und das Ding...
  5. S24 Ultra

S24 Ultra: Bin jetzt vom S21 Ultra auf das S24 Ultra, aber irgendwie sind die Farben beim 24 blass. Beide Bildschirme sind auf Lebendig. Hat da jemand irgendeine erklärung oder Lösung dafür? Danke schonmal...
  6. s24 ultra

s24 ultra: Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu  9016184
  7. S24 Ultra

S24 Ultra: Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
  8. S24 Ultra

S24 Ultra: Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten,...
  9. Wer kauft sich das Galaxy S24/S24+/S24 Ultra?

in Smartphones
    Wer kauft sich das Galaxy S24/S24+/S24 Ultra?: Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit...