wie importiert man eine ics kalenderdatei in den S-planer

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine .ics kalender Datei. Die möchte ich in meinen Kalender importieren.
Schön wäre es, wenn diese Termine noch eine andere farbe bekommen würden!
Leider finde ich keine Möglichkeit dazu.
Ich habe ein Galaxy A5 (2016) mit Android 7.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Trautwein,
leider kann S-Planer keine ics-Kalenderdateien importieren, da dieses Format nicht unterstützt wird. :mansad:
Aber vielleicht findest du im Play Store ja einen Kalender, der diese Möglichkeit bietet?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
An sich arbeite ich mit dem Jorte-Kalender, der aber meine Termine auf den Samsung-Kalender synchronisiert. Ich finde aber bei beiden Kalendern keine Möglichkeit, den Kalender als ics-Datei zu exportieren. Wer kennt eine Lösung des Problems? 1390766
Antworten
1
Aufrufe
313
J
S
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
A
Hallo ich nutze schon seid meinen ersten Samsung Geräten den S Planer. Nun habe ich ein Samsung S7 bekommen und suche für dieses Handy den S Planer. Er hat einfach ein paar Features, die ich reglemäßig nutze, die moderne Kalender nicht haben. Besteht die Möglichkeit den S Planer auf das S7 zu...
Antworten
2
Aufrufe
87
A
A
Auf meinem alten Galaxy S5 konnte ich im Kalender/s-planer einen Wochentag mit Farbe hinterlegen. Z.B. als Festlegung meiner Wochenschicht. Das hat mir sehr geholfen. Aber jetzt bei meinem Galaxy S8 ist nur ein schmaler Strich in einer anderen Farbe möglich. Wird es da ein Update geben? Das wäre...
Antworten
5
Aufrufe
103
J
T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
Zurück
Oben