Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV?

P
p.
New Member
23. Februar 2017
8
0
Ich habe hier einen SamsungTV UE43KU6079.
Von diesem komme ich über WLAN auf die Mediabox in meiner Fritzbox.

Nun wil ich aber (nicht nur) Filme von meinem Fritzbox 7390 Speicher auf dem TV abspielen sondern ich will die (Internet)Kanäle von
IPTV-Anbietern wie Zattoo oder Magine abrufen.

Wie geht das genau?

Muss ich da noch was im SamsungTV einstellen oder muss das alles in der Fritzbox 7390 passieren?

Wäre für eine Anleitung dankbar.

Peter
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hallo,

kenne mich da auch nicht so genau aus, aber Internetstreams kann ich über eine app (ss IPTV) abrufen. In der App werden die links von einer Homepage (ss-iptv.com) geladen die du vorher befüllen musst
 
Zurück
Oben