Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe hier einen SamsungTV UE43KU6079. Von diesem komme ich über WLAN auf die Mediabox in meiner Fritzbox. Nun wil ich aber (nicht nur) Filme von... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 30. März 2017.

1. pstein
    pstein New Member

Ich habe hier einen SamsungTV UE43KU6079.
    Von diesem komme ich über WLAN auf die Mediabox in meiner Fritzbox.

Nun wil ich aber (nicht nur) Filme von meinem Fritzbox 7390 Speicher auf dem TV abspielen sondern ich will die (Internet)Kanäle von
    IPTV-Anbietern wie Zattoo oder Magine abrufen.

Wie geht das genau?

Muss ich da noch was im SamsungTV einstellen oder muss das alles in der Fritzbox 7390 passieren?

Wäre für eine Anleitung dankbar.

Peter

pstein, 30. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Flarki
    Flarki New Member
    Hallo,

kenne mich da auch nicht so genau aus, aber Internetstreams kann ich über eine app (ss IPTV) abrufen. In der App werden die links von einer Homepage (ss-iptv.com) geladen die du vorher befüllen musst

Flarki, 17. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie funktioniert die Weiterleitung von IPTV (Zattoo/Magine) auf SamsungTV? - Similar Threads - funktioniert Weiterleitung IPTV

2. Einstellung für die Rufnummer-Weiterleitung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Einstellung für die Rufnummer-Weiterleitung: Hallo, ich besitze ein Galaxy S20 5G. Installiert ist Android 11. Ich finde unter der Telefon-App die Einstellung für die Rufnummer Weiterleitung nicht. Zur Zeit ist meine Nummer unterdrückt. Der...
  3. IPTV über WLAN

in Fernseher
    IPTV über WLAN: Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich...
  4. SamsungTv

in Fernseher
    SamsungTv: Heey alle zusammen. ich habe ein Problem das ist das erste mal das ich sowas sehe. ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und kein Internet nix außer mein Tv. jetzt wollte ich ihn anschließen...
  5. Umschaltzeiten Waipu.tv, Magenta, Zattoo

in Fernseher
    Umschaltzeiten Waipu.tv, Magenta, Zattoo: Hallo zusammen, ich teste gerade verschiedene TV Streamingdienste (s.o.) über die integrierten Apps, da ich in Zukunft kein SAT mehr zur Verfügung haben werde. Allerdings sind die...
  6. Set iptv

in Fernseher
    Set iptv: Hallo an alle Diese App (Set iptv) wird nicht geöffnet. Zeigt kontinuierlich das Logo an. Was soll ich machen;Vielen Dank 1916919
  7. Smart IPTV

in Fernseher
    Smart IPTV: Ich habe bei Smart TV die app SMART IPTV gelöscht, weil es nicht mehr gegangen ist. Da ich die app gelöscht habe wollte ich die app wieder suchen, aber ich fand es nicht mehr darum wollte ich sie...
  8. Magine TV App auf KS8090 installieren

in Fernseher
    Magine TV App auf KS8090 installieren: Guten Tag, kann mir jemand sagen bzw. halfen, wie ich auf meinem Samsung UE 55 KS 8090 die Magine TV App laden kann? Vielen Dank! 186350
  9. Kein IPTV

in Fernseher
    Kein IPTV: Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden