Wie erkenne ich das der Virus 100%tig weg ist?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie erkenne ich das der Virus 100%tig weg ist? in Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe gerade eine Warnung bekommen das ich mit einen Handy Virus eingefangen habe, und habe sofort mein Handy scannen lassen, er wurde... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Catlady102, 25. März 2023.

1. Catlady102
    Catlady102 Guest

Hey Leute ich habe gerade eine Warnung bekommen das ich mit einen Handy Virus eingefangen habe, und habe sofort mein Handy scannen lassen, er wurde laut der App vernichtet.
    Woran erkenne ich das der wirklich weg ist?
    Habe bissle schiss kein Bock meine Daten zu verlieren.
    Die Scan App heißt Avira Security falls jemand fragt.

via Samsung Community

Catlady102, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie erkenne ich das der Virus 100%tig weg ist? - Similar Threads - erkenne Virus 100%tig

2. WhatsApp virus?

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp virus?: Hallo, heute war ich auf WhatsApp und ein Kontakt von mir der nicht sehr auf viruse und so achtet (er geht oft auf nicht sehr sichere seiten) hat ein video was ein Clip war von einem spiel was er...
  3. Virus frage

in Samsung Galaxy A Forum
    Virus frage: Hallo, heute habe ich versehentlich auf eine Website geklickt namens pngwing.com, und habe jetzt Angst das ich vielleicht einen Virus auf mein Handy bekommen habe durch das Besuchen der Seite. Ich...
  4. Virus auf Handy?

in Support
    Virus auf Handy?: Hey ich glaube das ich über Virus habe, denn ich wollte mir vorhin eine App installieren die 200mb Verbraucht ging nicht obwohl ich 2,5GB noch frei hatte, ich habe mich gewundert und Trotzdem...
  5. Habe ich noch einen Virus?

in Support
    Habe ich noch einen Virus?: Habe heute morgen ein mp3 Datei für Motivation heruntergeladen. Ab dem Zeitpunkt hat mich Avast Security gewarnt und gesagt, dass es „Emulierter Code“ oder Malware sei. Habe schnell auf „resolve“...
  6. Ist mein Handy kaputt oder hat es einen Virus?

in Support
    Ist mein Handy kaputt oder hat es einen Virus?: Mein Handy ist extrem langsam und oft verbuggt. Es stürzt mamchmal ab und Bluetooth geht jedes mal von selbst aus. Was soll ich tun? Habe ein Samsung A51...
  7. Virus?

in Smartphones
    Virus?: Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage an Euch und hoffe, dass irgendjemand von Euch versteht was da los ist.Es dreht sich nicht um meine Samsung-Handys sondern um das Huawei Handy meines...
  8. Handy Virus?

in Support
    Handy Virus?: Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im...
  9. Virus im Kalender

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Virus im Kalender: Hallo zusammen kann mir jemand helfen, hab mir irgendwie einen Virus in meinem Kalender eingefangen. Danke. 5505045