Wie deaktiviert man das automatische offnen der Apps?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie deaktiviert man das automatische offnen der Apps? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf Webseiten gehe die ich als App habe, öffnet die app sich automatisch.  Wie kann ich dieses deaktivieren?  8581887 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von OlleZicke, 21. November 2023.

1. OlleZicke
    OlleZicke Guest

Wenn ich auf Webseiten gehe die ich als App habe, öffnet die app sich automatisch. 
    Wie kann ich dieses deaktivieren? 

via Samsung Community

OlleZicke, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Hallo,

Im Samsung Internet Browser in die Einstellungen gehen und dann Nützliche Funktionen. Dort aktivieren, dass Links im Browser geöffnet werden sollen.

SakuraYukishima, 21. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie deaktiviert man das automatische offnen der Apps? - Similar Threads - deaktiviert automatische offnen

2. Hilfe! Handy deaktiviert Apps automatisch – Wie kann ich das stoppen?

in Support
    Hilfe! Handy deaktiviert Apps automatisch – Wie kann ich das stoppen?: Hey welt ich habe ne frage bei mir werden Apps automatisch auf dem handy deaktiviert und das fuckt ab. Wie deaktiviere ich es? https://www.gutefrage.net/frage/apps-werden-automatisch-deaktiviert-3
  3. Apps nur mit code öffnen?

in Support
    Apps nur mit code öffnen?: Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)...
  4. Bluetooth wird automatisch deaktiviert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth wird automatisch deaktiviert: Hallo,Mein Bluetooth deaktiviert sich immer automatisch.Kann mir jemand sagen warum?Danke. 6644079
  5. Apps automatisch öffnen (z.B. wenn man im Laden ist)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps automatisch öffnen (z.B. wenn man im Laden ist): Hallo Gibt es die Möglichkeit es sich einzustellen dass wenn man z.B. in einem Edeka ist dir App automatisch aufgeht? Es geht sicher mit Routinen aber dann muss man die ja für jedes Geschäft...
  6. deaktivierte Apps

in Galaxy S9 Serie
    deaktivierte Apps: Guten Tag! Ich habe eine App deaktiviert und möchte sie wieder aktivieren. Leider kann ich sie nicht mehr finden *:face-with-rolling-eyes: Wo kann ich eine deaktivierte App finden? Pufel dankt für...
  7. APPs: "Automatisch deaktiviert" wie kann man das abstellen?

in Samsung Tablet Forum
    APPs: "Automatisch deaktiviert" wie kann man das abstellen?: Am 30.10. hat mein SG Tab S5e Android 11 bekommen, vorher 9.0. Am ca. 5. Tag wurde die erste App deaktiviert. Die ständig verwendete Akku App, die mir den Akkustand ansagt (daher fiel es schnell...
  8. Apps öffnen sich von selbst.

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps öffnen sich von selbst.: Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon auf dem S20 so. Zuletzt poppte die App "Google Play...
  9. Apps Manuell deaktiviert

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Apps Manuell deaktiviert: Könnt ihr mich etwas Erleuchten? Einige Apps sind Manuell deaktiviert,sind es die Apps die in Tiefschlaf versetzt habe? Um Akku zu Sparen war der eigentliche Grund. Bekommen genau die Apps keine...