Wie Android Icons abändern?

B
B.
User
Hallo,
weiß jemand, wie ich das Icon einer Android App durch ein anderes Icon ersetzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein Icon abändern geht meines Wissens nach nicht,du kannst im Galaxy Store Icons runter laden und deine jetzigen ersetzen. Doch alle lassen sie nicht ersetzen. Am besten wäre es du probierst es einfach mal aus
 
Allerdings kannst du die App auch ausblenden (OneUi Launcher) anstatt die App in ein Ordner zu packen
 
Alternativen launcher nutzen, da kannst du dann auch andere icons nutzen
 

Similar threads

C
Hallo, habe in den Entwicklereinstellungen die Icons auf Teardrop umgestellt, danach das Gerät neu gestartet. Leider erscheinen nicht alle Icons in diesem Design. So wie es aussieht, bleiben die Samsung-Icons quadratisch. Nur Dritthersteller-Icons sehen wie gewünscht aus. Habe also wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
132
L
T
Hallo, kann mir jemand sagen was das icon auf dem bild bedeutet? Habe im netz gesucht und es niergens gefunden. 2012990
Antworten
2
Aufrufe
133
T
A
Muß irgendeine App von Android sein. Das Icon rechts mit dem Strich und den Punkt meine ich https://www.gutefrage.net/frage/welches-icon-ist-das-rechte-auf-dem-bild-hier
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
J
Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
Antworten
11
Aufrufe
176
J
J
Ich habe Probleme Apps aus der oberen Reihe nach unten zu verschieben. Und aus der Schaltfläche lassen sich die zB NFC icon nicht runter ziehen Einfügen. 3393520
Antworten
15
Aufrufe
313
E
Zurück
Oben