Wie aktiviere ich mein Samsung S10?

K
K.
User
Wir haben ein S10 vor ca. 10 Monaten geschenkt bekommen, wollen es jetzt aktivieren, ohne Erfolg. 1+1 Nanokarte liegt vor, ist freigeschaltet, befindet sich im S10, PIN und PUK liegen vor. Warum klappt die Freischaltung nicht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mein erster Gedanke wäre, dass die Nano-Sim nicht richtig eingelegt ist. Herausnehmen und noch einmal vorsichtig einstecken.

Hallo. Kontaktiere bitte erstmal deinen Mobilfunk Anbieter. Oder ist dein S10+ ein Vertragshandy, und somit mit SIM-Lock?

Ist das schon genutzt worden und vielleicht nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt worden nachdem der alte Account deaktiviert wurde?

Similar threads

U
Hallo Ich besitze Samsung S10. Ich habe die fingerabdruck schon aktiviert aber es funktioniert nicht auf die App wie Onlinebanking und Paypa wie kann ich Fingerabdruck auf solche Apps aktivieren 1322411
Antworten
3
Aufrufe
253
J
G
Hi! Momentan suche ich einen neuen Mobilfunkanbieter und wäre bereit, (ohne Telefon) 30 Euro pro Monat zu zahlen. Da die Preise für Verträge mit dem s10 + nicht über 60 / m liegen (1-Jahres-Vertrag), wäre es tatsächlich ein guter Deal, wenn ich den s10 + für maximal 300 Euro nehme? Welche...
Antworten
3
Aufrufe
222
F
T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
291
T
R
Bei meinem S10 kommt immer wieder das die SIM Karte nicht eingelegt ist. Manchmal funktioniert es 10 Stunden, 1 Tag mal 3 Tage, dann fängt es früh beim aufstehen wieder an. Neustart, Pin-Eingabe 10 minuten später das gleiche Spiel. Und das fast täglich. Mein Handy gibt aber im Falle auch keinen...
Antworten
12
Aufrufe
268
R
G
Hallo Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt das nicht. Meine Einladung kommt bei ihr nicht an. Umgekehrt kann sie mich allerdings für einen...
Antworten
2
Aufrufe
267
A
Zurück
Oben