Wie ändere ich app Symbole?

U
U.
User
Hi Leute. Ich hab das Menü schon einmal. Gefunden. Aber leider verbleibe ich erfolglos mittlerweile. I h su He die Einstellung wo man das app Layout von rund auf eckig usw machen kann. Ohne irgendwelche dubiosen themes etc. Mir geht es nur um die Rundung etc. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dafür musst du die entwickleroptionen aktivieren.
Dann ganz unten in den entwickleroptionen
Aktivieren geht in der Softwareinfo, dann paar mal auf build Nummer tippen.
 
?ne ich hatte schon al ein s20 und konnte einfach auswählen wie ich die Icons haben möchte sti k normal in den Einstellungen. Aber finde ums verrecken den Menü Punkt nicht mehr
 
Man lade sich den Nova Launcher aus dem App Store. Alles weitere erklärt sich dann von selbst. Und so etwas schickes kommt dann dabei heraus. Gibt es natürlich auch als komplettes Theme:
319400i98EF8E42EFF4F32C?v=v2.png
 
Nochmal. Ich will keine anderen Icons themes oder sonst irgendwas. Ich möchte lediglich h die Apps rund und nicht wie original. Das kann man einstellen nur find ich nicht mehr wo
 
Mit Bordmitteln wird aus eckig nicht rund. Wirst du nichts finden. Es braucht immer eine App welche Icons einlesen kann um sie zu ändern. Und was bitte spricht gegen Themes, die sind teilweise sogar kostenlos.
Hier hast du runde *1f60b.png*
319534i60DF1C4544509028?v=v2.png
 
Dumm nur das ichs mit Board Mitteln gemacht habe. Aber nun one ui3 drauf habe und das setting nicht mehr finde
 
Du. Sei doch mal nicht so genervt. Ich will dir nichts böses, ich möchte nur helfen. Es ist ja möglich das es mit Android 11 verändert, entfernt oder verschoben wurde.
 
Alles gut. Nur wenn i h ausdrücklich schreibe Ohne Themes ist es jedoch auch nicht sonderlich vörderlich mir dann themes zu zeigen oder? *:smiling-face:
 
Förderlich nicht. Aber ich gebe mir immerhin Mühe dir Alternativen zu nennen.
 

Similar threads

W
Hi. Wollte mein Samsung Galaxy S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber sobald ich nach "Messages" das Design für Telefon, Setting usw. Abtippe, versucht mir die app klarzumachen das ich das nicht ändern kann. Ich kann also...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Hallo liebe Community, habe gerade auf mein S23 Ultra das neue Update auf installiert. Leider werden die App Symbole sehr groß dargestellt... App Gitter ist auf 4x6 wie davor.... Gibt es wine Möglichkeit dies wieder zu ändern oder den Update rückgängig zu machen??? Komme mit gsr nicht klar...
Antworten
13
Aufrufe
708
M
Zurück
Oben