B
B.
User
Ich habe 2 riesige Videos neu kodiert.
Parameter: AVC h264 (mp4), 720 x 480 (16:9), Bitrate: 2000, Audio: aac 160kbps
Damit gibt es auf dem Handy (S10) keinerlei Probleme. Aber whatsapp verändert nach dem Senden das Seitenverhältnis auf (nur geschätzt) 3:2. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte? Bei Telegram habe ich mit denselben Parametern keine Probleme. Wird genauso abgespielt. Da whatsapp keine vernünftige Hilfe anbietet, dachte ich mir, ich versuch's mal hier.
Gruß
Parameter: AVC h264 (mp4), 720 x 480 (16:9), Bitrate: 2000, Audio: aac 160kbps
Damit gibt es auf dem Handy (S10) keinerlei Probleme. Aber whatsapp verändert nach dem Senden das Seitenverhältnis auf (nur geschätzt) 3:2. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte? Bei Telegram habe ich mit denselben Parametern keine Probleme. Wird genauso abgespielt. Da whatsapp keine vernünftige Hilfe anbietet, dachte ich mir, ich versuch's mal hier.
Gruß
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.