L
L.
User
Guten Tag ich möchte gerne whatsapp auf meinen 2 Geräten gleichzeitig nutzen
1x S21
1x IPhone 11
Ich habe in beiden Handys die gleiche sim Karte also ein multicard mit 2x der gleichen Nummer ist das möglich whatsapp Nachrichten auf beiden Handys zu empfangen und mit beiden Handys dann auch zu antworten?
1x S21
1x IPhone 11
Ich habe in beiden Handys die gleiche sim Karte also ein multicard mit 2x der gleichen Nummer ist das möglich whatsapp Nachrichten auf beiden Handys zu empfangen und mit beiden Handys dann auch zu antworten?
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.