First Patch

L
L.
User
true?v=v2.jpg


So hier mal für die Leute die ständig fragen, wann das Update kommt.

Hier mal ein Screenshot

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich finde, wenn man mit "Guten Tag" begrüßt wird, sollte man so höflich sein und auch auch einen guten Tag wünschen und nicht einfach so drauflos schreiben!
     
    Für die jenigen, die neu hier sind...
    Es ist völlig unerheblich, was ein Mitarbeiter vom Support sagt.. Wenn ich jetzt ebenfalls diese Anfrage stelle, bekomme ich die Info, dass es Mitte März kommt oder derzeit nicht abzusehen ist..
     
    Richtig *****, man tut schon ein Update Annoncen. jaaa soweit sind wir mittlerweile auch
     
    Einen wunderschönen guten Tag Andy! Soweit ok. Ich hoffe Dir auch!
     

    Similar threads

    U
    Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    194
    U
    N
    Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
    Antworten
    9
    Aufrufe
    111
    E
    C
    Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
    Antworten
    5
    Aufrufe
    413
    C
    T
    Wann ungefähr Android 14 kommt Quelle: Android Developers Blog: The first developer preview of Android 14 7028825
    Antworten
    8
    Aufrufe
    389
    T
    D
    In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
    Antworten
    16
    Aufrufe
    166
    F
    Zurück
    Oben