Wetterapp

B
b.
User
Seit der letzten Update, zeigt meine Wetterapp keine Unwetterwarnung an....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Welche Wetter App? Die Unwetterwarnung des DWD und NINA haben heute schon mehrere Warnungen gesendet. Der DWD außerdem eine Videonachricht.
     
    Meine zeigt diese auch nur noch an wenn ich auf die Stündlichen Werte gehe dieses ist aber schon bestimmt 1 Jahr so :think:
     
    Wenn die auf dem Hauptbildschirm gemeint ist, von der habe ich bisher auch keine Warnung bekommen, Einstellungen siehe Screenshot. Aktuell habe ich nur Warnungen von Nina gesehen, und da geht es nicht um das Wetter.
    1027270iE4B2386281361280?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Hätte mal eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen. Bei einigen Apps wenn ich mich da durchkämpfe steht ganz unten "1 Kategorie gelöscht", was hat das auf sich? Ist aber nicht bei jeder App so, um einige zu nennen wäre es bei der MyFritzApp und bei der WetterApp von Samsung der Fall...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    99
    A
    Z
    Hallo, bei mir funktionieren standart wetterapp und samsungbrowser nicht zusammen, obwohl wenn ich chrome als Standard mache, dann chrome funktioniert. Danke 1687954
    Antworten
    2
    Aufrufe
    96
    T
    M
    Hallo, seit dem ich mein S24 Ultra habe, ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtungs Kategorien nicht mehr existieren. Bei meinem S20 Ultra (Android 13, One UI 5.X (glaub ich)) gab es die Möglichkeit eine bestimmte Benachrichtigungs Kategorie oder Kanal zu deaktivieren.    Beispiel...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    142
    E
    O
    Seit dem Update auf Android 12 bei meinem S10 geht das automatische stündliche Update bei der Wetterapp nicht mehr. Hat das noch jemand beobachtet und hat vielleicht einen Tip. 4582896
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    Z
    N
    Geh mal in die Einstellungen und dann auf Apps und suche mal nach der Wetterapp. Die kann man nur Deaktivieren. Dort kannst sie dann wieder Aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen 7946871
    Antworten
    4
    Aufrufe
    337
    D
    Zurück
    Oben