SamsungGalaxyA52(Einstellungen)

A
A.
User
Hätte mal eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen.
Bei einigen Apps wenn ich mich da durchkämpfe steht ganz unten "1 Kategorie gelöscht", was hat das auf sich? Ist aber nicht bei jeder App so, um einige zu nennen wäre es bei der MyFritzApp und bei der WetterApp von Samsung der Fall.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Keine Ahnung, steht hier ebenfalls.
    Denke mal , bei mir ist es die fehlende Berechtigung.
    Bei einigen Apps habe ich zusätzlich die Berechtigungen entzogen.
    Das könnte ich mir vorstellen, das es so etwas wäre.
     
    Ich habe das auch, aber an den Berechtigungen bewusst nie was geändert, die Samsung Wetterapp hat diesen Eintrag bei mir auch.
     
    Ok ich such mal weiter vielleicht finde ich noch mehr heraus. Danke erstmal.
     

    Similar threads

    L
    Hi peoples! Ich war vor kurzem in meinem Samsung Pass und habe entdeckt, dass eine App unter: Anmeldeinformationen --> Apps/ Webseiten --> das Menü mit den drei Punkten --> Ausgeschlossene Apps war. Habe sie dann gelöscht aus der Kategorie. Kann mir jemand erklären, wie ich Apps beim Samsung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    L
    L
    Ich habe das Update auf Android 13 erhalten und die Benachrichtigungen sind alles andere als optimal, eher umständlicher als vorher. Wenn ich eine Benachrichtigung zu einer App bearbeiten will, konnte man vorher einfach auf Einstellungen und dann auf die Kategorie die automatisch ausgewählt war...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    227
    H
    U
    Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde. 382525
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    A
    S
    Hey an alle, Ich habe gemerkt dass immer wieder Apps von meinem Startbildschirm entfernen. Erst mein Taschenrechner der ist weg (war vorinstalliert) Dann meine Wetterapp ich kann nicht mehr sehen wie das Wetter ist einfach von heute auf morgen verschwunden. Und einige Apps von denen ich mich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    143
    S
    N
    Hi!! Ich habe mein A54 seit Samstag und wollte mal fragen ob sich der Akku mit der Laufzeit noch einpendelt nach ein paar mal Akku aufladen und dass das Gerät Apps optimiert? Selbst im Standby wenn ich nichts mache verliert es etwa 1% pro Stunde das ist mir zu viel. Von den Einstellungen habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    235
    N
    Zurück
    Oben