Wettbewerb

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    S
    Wie kann man denn Leute ausschließen lassen? Ein Wettbewerb macht doch keinen Sinn und Spaß wenn man von vornherein weiß dass geschummelt wird.Wer bitte schafft denn 3 Millionen Schritte in 31 Tagen? Ich kenne viele die davon genervt sind. Weiß da jemand Abhilfe? Danke :) 5027589
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    N
    D
    In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490797
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    J
    D
    Macht mit bei unserem Gaming-Wettbewerb: Postet ein Bild von eurem Gaming-Setup und gewinnt mit etwas Glück ein Paar Galaxy Buds Pro! 5375256
    Antworten
    0
    Aufrufe
    133
    D
    P
    Hi liebe Community, Ich kann meine Wettbewerbe unter Beiträge nicht mehr finden, aber die Kommentare schon. Warum ist das so ? Hier ein Bildschirmrecord: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3137627
    Antworten
    5
    Aufrufe
    104
    P
    A
    Hallo, habe die GWA2 noch relativ kurz und in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass die GWA2 die Schritte des Vortags, die am nächsten Tag zurückgesetzt werden, nicht erfasst. Man muss also jedes Mal - am besten, wenn man sich ins Bett legt *:winking-face: - seine Schritte mit der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    B
    Zurück
    Oben