Schritte Wettbewerb

S
S.
User
Wie kann man denn Leute ausschließen lassen? Ein Wettbewerb macht doch keinen Sinn und Spaß wenn man von vornherein weiß dass geschummelt wird.Wer bitte schafft denn 3 Millionen Schritte in 31 Tagen? Ich kenne viele die davon genervt sind. Weiß da jemand Abhilfe?
Danke :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das wird hier seit Jahren diskutiert, keine Chance das dort wirklich was passiert.
     
    Finde ich auch nicht gut, dass das so einfach akzeptiert wird .*1f62c.png*
     

    Similar threads

    B
    Moin allerseits! Ich habe so das Gefühl, dass die Zählung der Schritte bei Samsung Health nicht ganz sauber ist. Ein Beispiel: An einem Tag bin ich 11,5 km gelaufen, an dem Tag wurden 17971 Schritte gezählt. Schaue ich auf den Verlauf, sehe ich, dass die meisten dieser Schritte zwischen 17...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    318
    D
    K
    Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    M
    M
    Hallo, ich habe nun seit einigen Wochen den Galaxy Fit2 Fitnesstracker im Einsatz und bin leider unzufrieden. Es wird jede Handbewegung als Schritt gezählt. Am Ende des Tages habe ich 12.000 Schritte auf der Uhr, obwohl es höchstens 3.000 sein dürften (so stand es vorher immer bei Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    T
    C
    Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? Ich wiege relativ viel und wenn ich mit meiner Polar Pulsuhr sonst Sport mache, sind die angegebenen verbrannten Kalorien viel höher als bei Health...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    S
    S
    Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    164
    B
    Zurück
    Oben