Werkseinstellungen !!

L
L.
User
Hallo und nette Grüße in die Runde ,
eine Frage , Kompetten Werksreset bei UE43MU6179 mit Fernbedienung BN59-01274A !!
Wie Bitte muss ich da vorgehen !! Würde den TV gerne in den Auslieferzustand versetzen !! Habe Riesen Probleme mit den Netzwereinstellungen vielleicht hilft ein kompletter RESET !!
Vorab ganz ganz lieben Dank !!
Gruß Leo

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Die Netzwerkeinstellungen werden vom Reset nicht angetastet. Du musst diese daher separat zurücksetzen.
    345084i54F4563B4FB80969?v=v2.jpg

Hi,
    folgende Reihenfolge hat sich fast immer als Wirkungsvoll gezeigt:
    01.) Netzwerk Reset
    02.) SmartHub Reset
    03.) WerksReset (Gerät zurücksetzen)
    Herzliche Grüße aus dem Pott

Wenn du das Gerät in den wirklichen AUSLIEFERUNGSZUSTAND zurücksetzen willst, kann dir der Samsung Support per Fernwartung helfen. Die haben, im Gegensatz zu dir, Zugriff auf das Techniker-Menu.

Similar threads

S
    Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    493
    S
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    X
    A
    Ich habe diesen Beitrag eigentlich schon einmal eingestellt und wollte ihn nachträglich bearbeiten. Der Beitrag wird allerdings nirgends angezeigt. Ich hab jetzt den Titel etwas abgeändert. Sollte der Beitrag jetzt doppelt im Forum sein bitte ich dies zu entschultigen ! Guten morgen, nach dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    487
    A
    X
    Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    N
    G
    Nach einen Reparaturmarathon an dessen Ende die Rückerstattung für meinen Mu7009 stand, dachte ich ich lege ein bisschen was drauf und wechsle zum Q7fn (da mich ein bisschen Clouding in den Ecken eigentlich nicht stört). Ein toller TV dachte ich mir als er endlich ankam und die 3 Monate...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    247
    P
    Zurück
    Oben