Werkseinstellung passwort zurück setzen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
An den Verfasser dieses Beitrags: "Formuliere bitte, am besten in ganzen Sätzen, einen verständlichen Text, aus dem möglichst eindeutig hervorgeht, was du wirklich wissen möchtest." To the author of this article: "Please formulate, preferably in full sentences, a comprehensible text from which it is as clear as possible what you really want to know." この記事の著者へ: 「できれば全文で、本当に知りたいことができるだけ明確になるわかりやすいテキストを作成してください (Japanisch).
 

Similar threads

L
Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
H
Hi, Hersteller die ein Handy reparieren stellen es ja bei der Reparatur auf Werkseinstellung zurück nur wie machen die das wenn sie nicht mal die Pin und das Passwort haben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellen-handy-hersteller-ein-handy-mit-pin-auf-werkseinstellungen-zurueck
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
D
Hi ,habe das a21s . Möchte gerne die Gesichtserkennung deaktivieren , habe leider das Passwort vergessen,was kann ich tun? 2527225
Antworten
22
Aufrufe
242
A
N
Hallo zusammen Erstmal vielen dank für die ganzen Hilfen Nun ist leider das Handy von meiner Mutter betroffen und sie braucht Hilfe. Und durch die guten Tipps hier wollte ich fragen ob man bei diesen Thema auch helfen kann.Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy a21s. Und seid kurzem kann sie wenn...
Antworten
13
Aufrufe
121
N
M
Möchte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und scheitere am Passwort. Meine Frage. Welches Passwort wird hierfür verlangt ? 2171421
Antworten
4
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben