Handy-Hersteller erklären: So setzen sie Handys mit Pin auf Werkseinstellungen zurück

H
H.
User
Hi,
Hersteller die ein Handy reparieren stellen es ja bei der Reparatur auf Werkseinstellung zurück nur wie machen die das wenn sie nicht mal die Pin und das Passwort haben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Es besteht die Möglichkeit, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne dass die PIN und das Passwort erforderlich sind. Dies kann durch einen "Hard Reset" durchgeführt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link: How to factory reset Android devices
 
Hallo,

Ein Handy-Hersteller hat normalerweise spezielle Tools und Software, die es ihnen ermöglichen, ein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, selbst wenn sie das Passwort oder die PIN nicht kennen.

Es gibt verschiedene Methoden, die von Hersteller zu Hersteller variieren können. Normalerweise wird jedoch eine "Hard Reset" -Funktion verwendet. Bei den meisten Android-Geräten erfolgt dies, indem Sie eine Kombination von Tasten beim Start des Geräts gedrückt halten. Dadurch wird das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt, in dem die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden können.

Ein weiterer Weg, um ein vergessenes Passwort oder eine PIN zurückzusetzen, ist die Verwendung des Google-Kontos, das mit dem Gerät verknüpft ist. Vorausgesetzt, Sie haben das Konto korrekt eingerichtet, können Sie über Ihr Google-Konto das Passwort zurücksetzen und das Gerät entsperren.

Bitte beachten Sie, dass diese Methoden von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein können. Es ist daher ratsam, die Bedienungsanleitung Ihres konkreten Geräts oder den Kundensupport des Herstellers zu konsultieren, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie Ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen können, falls Sie das Passwort oder die PIN vergessen haben.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Behebung Ihres Problems!

Beste Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

N
Moin, ich habe ein Samsung Galaxy a12 von einem Freund, es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss den alten Pin eingeben, wir beide wissen ihn nicht, auf das Google Konto haben wir auch keinen Zugang, ich Versuchte auch bereits, es im Recovery Modus erneut zurückzusetzen, das...
Antworten
0
Aufrufe
284
N
M
Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
I
Hallo, bei welchen Reparaturen beim Handy wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bei den Handyläden die wo man es meist reparieren kann ohne das es einer großen Firma geschickt wird. LG https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-es-auf-werkseinstellungen-zurueckgesetzt
Antworten
2
Aufrufe
311
Sami
D
Ich persönlich mag Samsung. Die stellen meiner Meinung nach die besten Handys her, was natürlich sein Preis hat. https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-hersteller-moegt-ihr-am-meisten
Antworten
0
Aufrufe
159
D
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben