Wenn ich ein Handy zurücksetzte, sind dann alle Daten weg oder kann man sie wiederherstellen?

L
L.
User
Weil ich will ein Handy auf Ebay verkaufen und wollte fragen ob der Käufer theoretisch die Daten wieder herstellen könnte.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Was passiert mit den daten? was passiert alles? bitte nette Antworten Vielen Dank Ryuko https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-sein-handy-zuruecksetzt-2
Antworten
0
Aufrufe
238
R
S
Ich will bald mein Samsung A32 5G verkaufen und habe erst alles separat gelöscht. Und danach das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe gelesen das man die Daten theoretisch mit einem Backup zurückholen kann. Kann jetzt jeder Willkürlich meine Daten nach dem Verkauf zurückholen oder...
Antworten
0
Aufrufe
171
S
K
Ich frage mich ob man irgendwie an die Daten wieder kommen könnte bevor man ea zurückgesetzt hat.Natürlich weiß ich das dass eine 0815 Person nicht könnte, aber wäre es nur von der Teorie her möglich ...
Antworten
0
Aufrufe
169
K
R
Die Polizei kann zumindest gelöschte Daten von Handys und PCs wiederherstellen, da die Datei nie ganz gelöscht wird, sondern nur der Verweis darauf...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
186
W
Zurück
Oben