L
L.
User
Ich möchte von Apple weg, da die Älteren weniger können, als manch andere, die nur 100 € kosten. Und die neuen sind mir zu teuer…
Welche Handys habt ihr ? Könnt ihr mir eins empfehlen ? Ich lege Wert auf ein tolles Display und die Kamera sollte schon gute Fotos machen
Danke im Vorraus
Welche Handys habt ihr ? Könnt ihr mir eins empfehlen ? Ich lege Wert auf ein tolles Display und die Kamera sollte schon gute Fotos machen
Danke im Vorraus
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.