Welches Handy kaufen (zweite Meinung gesucht)?

I
I.
User
Soll ich mir das Samsung Galaxy A33 5G zulegen oder das Samsung Galaxy S20 FE 5G? Denn beide haben leider keinen richtigen Kopfhöreranschluss, den ich im Alltag benötige. Ich schwanke noch und benötige eine zweite Meinung. Danke schon mal im Voraus. Nehme auch gerne weitere Vorschläge an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Welches Handy soll ich mir kaufen? SAMSUNG Galaxy A52s (mit gewünschtem Kopfhöreranschluss!) Oder SAMSUNG Galaxy A33 (ohne Kopfhöreranschluss) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-kaufen-20202036
Antworten
0
Aufrufe
121
I
D
Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und ich wollte Mal an die jeweiligen die es hatten oder haben fragen ob es sich lohnt Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
B
Hallo, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe ein Problem, ich habe genau 2 Handy rausgesucht und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Habt ihr vielleicht eines von beiden schonmal gekauft oder benutzt? LG...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
L
Mein Handy ist kaputt und will mir ein neues kaufen. Leider sind die meisten Samsung Modelle sehr groß. Ich habe momentan das Samsung Galaxy A40. Zur Auswahl steht bei mir jetzt das Samsung S10e oder das Google Pixel 6a. Das Samsung gibt es nicht bei Alternate, nur noch bei Amazon und da meist...
Antworten
0
Aufrufe
232
L
Zurück
Oben