Welches Handy soll ich kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Handy soll ich kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Mein Handy ist kaputt und will mir ein neues kaufen. Leider sind die meisten Samsung Modelle sehr groß. Ich habe momentan das Samsung Galaxy A40. Zur... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von LexiisWorld, 8. Februar 2023.

1. LexiisWorld
    LexiisWorld Guest

Mein Handy ist kaputt und will mir ein neues kaufen. Leider sind die meisten Samsung Modelle sehr groß. Ich habe momentan das Samsung Galaxy A40. Zur Auswahl steht bei mir jetzt das Samsung S10e oder das Google Pixel 6a. Das Samsung gibt es nicht bei Alternate, nur noch bei Amazon und da meist Generalüberholt. Ich bin mir echt unsicher welches ich jetzt nehmen soll...:/ Mir ist wichtig, dass es nicht so viel größer ist als mein jetziges.
    Was ist eure Meinung?

:)

LexiisWorld, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Handy soll ich kaufen? - Similar Threads - Handy kaufen

2. Wo handy display kaufen?

in Support
    Wo handy display kaufen?: Hallo mein Handy display ist kaputt gegangen es ist nicht gerade ein neueres Handy deswegen wollte ich es mal versuchen selbst zu reparieren aber dafür brauch ich ein neues Display aber ich weiß...
  3. Was soll ich mir für ein Handy kaufen?

in Support
    Was soll ich mir für ein Handy kaufen?: Ich habe gerade ein Galaxy a21s und des war ja schon damals beim Erscheinen schlecht. Welche Handys empfehlt ihr bis 900€? Es soll auf jeden Fall eine gute Kamera haben Bin 13...
  4. Bestes Handy was ich für 500 Euro zurzeit kaufen kann?

in Support
    Bestes Handy was ich für 500 Euro zurzeit kaufen kann?: Hallo die Frage hat sich ja schon oben gestellt. Sollte ein guter allrounder sein. LG https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-was-ich-fuer-500-euro-zurzeit-kaufen-kann
  5. Handy kaufen?

in Support
    Handy kaufen?: Unter 550€ Min.265GB Max 8RAM marke egal, besser kleines handy als großes https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaufen-222222239
  6. Soll ich mir ein neues Handy kaufen?

in Support
    Soll ich mir ein neues Handy kaufen?: Soll ich mir ein neues Handy kaufen? Ich habe ein Samsung Galaxy a32 5g und schon seit, weiß nicht 2, 3 Jahren. Der Akku geht super schnell leer, aber alles ist noch top! Nur der Akku ist das...
  7. Samsung handy gebraucht kaufen?

in Support
    Samsung handy gebraucht kaufen?: Ich möchte mir demnächst ein neues Samsung Handy gebraucht kaufen. Deswegen meine Frage welche Plattform und welches Handy was gebraucht nicht wirklich mehr als 400 kostet könnt ihr empfehlen?...
  8. Welches Handy soll ich kaufen?

in Support
    Welches Handy soll ich kaufen?: Ich suche ein neues Handy. Am besten Von Android.Preisklasse max.300€ https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-soll-ich-kaufen-2029
  9. Welches Handy kaufen?

in Support
    Welches Handy kaufen?: Ich brauch ein neues Handy. Welches wäre zu entfählen. Es sollte eine gute Kamera haben und mindestens 127 GB Speicher. Der Rest ist mir egal. Es sollte aber im besten Fall nicht mehr als 300€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden