Welches Handy soll ich kaufen?

L
L.
User
Mein Handy ist kaputt und will mir ein neues kaufen. Leider sind die meisten Samsung Modelle sehr groß. Ich habe momentan das Samsung Galaxy A40. Zur Auswahl steht bei mir jetzt das Samsung S10e oder das Google Pixel 6a. Das Samsung gibt es nicht bei Alternate, nur noch bei Amazon und da meist Generalüberholt. Ich bin mir echt unsicher welches ich jetzt nehmen soll...:/ Mir ist wichtig, dass es nicht so viel größer ist als mein jetziges.
Was ist eure Meinung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Ich bin mir unsicher welches der beiden Handys ich mir kaufen soll. Mein pixel 4a ging kaputt, ich fand die Kamera vom Handy aber sehr gut. Die gleiche scheint der 6a auch zu haben. Als ich heute das A53 ausprobiert habe im Laden gefiel mir die Kamera etwas weniger, wobei das auch am Licht...
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
D
Welches Handy soll ich mir zulegen ? Ich habe aktuell das Google Pixel 6A und habe es gekauft , da mein iPhone 12 Mini kaputt gegangen ist und die Reparatur sehr teuer werden würde. Beim Pixel bin ich mit der Kamera sehr zufrieden , beim iPhone ist es die Software , die mir sehr gefällt. Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
M
Hey, also ich hab mir überlegt ein neues Handy zu kaufen, da mein jetziges bereits ein kaputtes Display hat, und auch nicht mehr das neueste ist. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Handys denn gut sind. Ich hätte gern ein Samsung Handy (nicht zu alt), es braucht keine besonderen...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
P
Xiaomi 12 t Samsung s 20/21/22fe Honor Magic 5 light Google Pixel 6a und 7 nothing phone 1 Samsung a 53 welches ist das beste? Ich möchte mir nämlich ein Handy kaufen und das sind die Optionen die zur Wahl stehen. https://www.gutefrage.net/frage/welchew-handy-ist-das-beste
Antworten
0
Aufrufe
144
P
I
Also , ich wollte mir ein neues Handy kaufen ( Samsung galaxy a34 5g falls es wichtig sein sollte ) und würde da am liebsten Amazon Gutschein dafür benutzen da ich bißchen Geld drauf liegen habe . Nun als ich es benutzen wollte und dann kaufen wollte stand dort das das Gutschein nicht angenommen...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
Zurück
Oben