Welches Betriebssystem findet ihr Besser für 2022?

F
F.
User
Findet ihr Android oder IOS besser? :)
Ich persönlich bin für Android :)
+ Begründung Bitte ^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Servus mich würde kurz interessieren welche Handymarke ihr besser findet. Begründung könnt ihr auch gerne dazuschreiben ist aber kein mussschönen Abend noch https://www.gutefrage.net/frage/handy-welche-marke-findet-ihr-besser
Antworten
0
Aufrufe
146
A
S
Findet ihr Samsung oder iPhone besser? Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-und-iphone
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
N
Was findet ihr besser, iOS oder Android? (Ich finde alles super und benutze auch gerne beides.) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-iosandroid
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
E
Welches findet ihr ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-ios-30
Antworten
0
Aufrufe
146
E
M
Was ist besser vom Preis-Leistungs-Verhältnis? Was findet ihr besser für Studenten? Lohnt sich der Aufpreis für das s7 fe? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-samsung-galaxy-tab-s7fe-oder-galaxy-tab-s6-lite-2022
Antworten
0
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben