Welche kostenlose Mail app

M
M.
User
Hallo ich suche eine Kostenlose gute mailapp.
Ich suche eine app die mit Fingerabdruck geöffnet werden kann.

Ich bräuchte schnellmöglich eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie wäre es mit der 1&1 Mail app. Die kannst du mit biometrische Daten sperren und entsperren
 
Er möchte die App per Fingerabdruck sperren und entsperren und das geht mit der Samsung Mail app nicht
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
Antworten
4
Aufrufe
117
N
J
Ich nutze aktuell die App von der Telekom Magenta-TV und schaue TV übers Internet. Funktioniert soweit ganz gut, nur möchte ich mich nicht vom Internet abhängig machen. Da ich meinen vorhandenen Satellitenanschluß weiterhin nutzen möchte, suche ich eine kostenlose App, die mir dieses...
Antworten
2
Aufrufe
211
J
K
Hallo! Ich suche eine APP für mein Samsung tablet mit der ich gut im Unterricht mitschreiben kann. Samsung notes ist eigentlich schon ganz gut aber mir gefällt das Ordner system da noch nicht so gut. Ich suche nach einer kostenlosen app. Was habt ihr so für apps wie kommt ihr damit so klar? Die...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
G
Suche eine gute App für Internet damit ich geschützt bin wenn ich im Internet bin wenn es geht kostenlos Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2591961
Antworten
21
Aufrufe
193
G
B
Kennt ihr gute musikapps dir kostenlos sind? Also legale halt. https://www.gutefrage.net/frage/musikapps-kostenlos
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
Zurück
Oben