Weisser fleck auf Bildschirm

G
G.
User
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt!
Samsung UE48JU6450
Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen! Mein Fernseher ist erst 5 Jahre und hat leider keine Garantie mehr! Nun ja, viel Geld hab ich auch nicht als Alleinerziehende Mama!
Kann mir bitte jemand helfen oder Texten ob ich meinen Tv noch retten kann?
Denn dieser fleck ist mir gerade extremst ein Dorn im Auge *1f61e.png*
Danke im voraus LG und bleibt gesund

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
224071i8E7EA04DBB7E9F3B?v=v2.jpg

 hier das Bild
 
Guten morgen! Wie kann ich das Problem lösen, Reparatur? Was wären die Kosten und würde sich das lohnen? *1f61e.png*
Danke für die Antwort
 
L: @Gülcan
eine Reparatur bei einem 5 Jahre alten TV lohnt meistens nicht mehr.
Häufig übersteigen die Rep.-kosten den Wert des TVs erheblich, so das es eher Sinn macht das Geld in einen neuen/anderen TV zu investieren.
Man könnte sicherlich mal von einem Fachmann/Techniker sich einen (kostenlosen?!) Kostenvoranschlag erstellen lassen, aber aus meiner Sicht mutmasslich eher sinnfrei.
der lodda
 
ich hatte bei meinem samsung fernseher nach 5 jahren auch plötzlich drei handtellergroße weiße flecken auf dem bildschirm, was hab ich gemacht? ich habe mir einen neuen gekauft. als ich dann den "alten" entsorgen wollte habe ich ihn irgendwie schräg gehalten und da hörte ich ganz deutlich dass da was drin herumrollt und wurde natürlich neugierig, da ich ihn ohnehin entsorgen wollte habe ich das teil auf den tisch gelegt und versucht vorsichtig zu öffnen, was natürlich nicht ging, also mit etwas gewalt hat es doch geklappt und ich habe gefunden was da herumgerollt ist und dass man das nicht mehr reparieren kann sieht man auf den bildern. da manche dieser streulinsen schon durch ganz leichte berührung abgegangen sind kann man sich vorstellen dass das auch bei leichter erschütterung des gerätes passieren kann *1f61e.png*
677493iC52DF29E2678D1EB?v=v2.jpg

677495iD2ECCAF7B3CBB7A8?v=v2.jpg

677494i4A5384FA5DD6556B?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
          Hallo Guten Tag Ich hab mir heute das neue Fernseher neo qled qn90a gekauft und direkt an die Wand montiert und hab es angemacht und hab direkt gemerkt das unten viele Stellen gibt's wo weiße Flecke sind in den Ecken unten auch in der mitte unten und recht und links unten so am...
Antworten
15
Aufrufe
176
Z
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
309
F
Zurück
Oben